Okt 032012
 

…netten Gruß von Zuhause.

Balu lebt seit etwa 1 Jahr bei seiner neuen Familie, Caro und Tobias. Es war von anfangan klar, er sollte nicht alleine bleiben! Anfang August 2012 zog dann Calinga (kurz: Calli) ein. Beide hatten leichte Startschwierigkeiten, aber mittlerweile tolerieren sie sich. Calli erobert zur Zeit das Wohnzimmer und ist eine kleine Kampfschmuserin geworden.

Balu wurde von einer alten Dame in der Tierarztpraxis Dieffenbacher abgegeben, wo er mit seinem Bruder in einer privaten Pflegestelle unterkam. Caro sah Balu zum ersten Mal im Internet und war hin und weg und es stand fest : Balu zieht ein!

Calinga wurde von einer Frau halb erfroren im Wald gefunden. Auch sie hatte Glück in einer Pflegestelle zu landen, wo sie liebevoll aufgepäppelt wurde und auf ein neues Zuhause wartete. Auch hier war es bei Caro und Tobias Liebe auf den ersten Blick.

Mehr über Calli und Balu auf: calliundbalu

Hier ein paar Schnappschüsse der Beiden (Calli links, Balu rechts):

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)