Okt 062012
 

Am Samstagvormittag, dem 06.102012, trafen sich die Mitglieder der Pfötchenhilfe im Vereinshaus, um mit den Renovierungsarbeiten zu starten. Es wurde fleißig gehämmert und gestemmt. Der alte lose Putz musste ab :).  6 Stunden lang haben die 10 Mitglieder gewerkelt, damit spätestens zum Jahreswechsel die ersten Katzen einziehen können. In den nächsten Wochen gibt es viel zutun, demnächst werden die Fenster eingebaut, die Heizung installiert, die Quarantäne errichtet und die Wände gestrichen und dekoriert.

Katze

Männer in Aktion

Katze

Männer in Aktion

 

Um das Wohl unserer Herren wurde sich auch gekümmert und so gab es am Nachmittag eine ausgiebige Kuchen und Kaffeepause, ganz lieb DANKE an Angelika und Anja. In 2 Wochen, am 20.10. 2012 findet der nächste Einsatz statt, wo der Schutt beseitigt und die Wände neu verputzt werden. Wir hoffen, dass sich an diesem Tag wieder so viele Mitglieder der Pfötchenhilfe zusammenfinden. Ein ganz großes LOB!!! und DANKE SCHÖN!!! an die fleißigen Helfer, des heutigen Tages!!!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)