Hallo ihr da draußen!!! Wir suchen ganz dringend einen Dosenöffner, wo wir aufwachsen können und den Rest unseres Lebens verbringen. Wir sind vor etwa 9 Wochen auf die Welt gekommen. Wir sind alle weiblich und sehr sehr sehr lieb und schmusig. Vielleicht möchtest du unser Dosenöffner werden??? 😆 Wir würden uns freuen, wenn du Interesse hast meld dich einfach bei der Pfötchenhilfe unter 03981/239261 oder 03981/208802. Ganz viele liebe Grüße von euren Schildepatt-Mädels

Amy
Amy

Alina
Alina

2 thoughts on “4-schildpatt Mädels suchen ein Zuhause”

  1. hallo ihr!
    Eure 4 Mädels sind ja Zauberhaft!!

    Ich wollte mich mal erkundigen ob von den vieren noch welche da sind denn mein freund und ich wollten uns gerne 2 kätzchen holen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.