Noch 2 Wochen bis zum Tag der offenen Tür am 02.02.2013 und wir sind in den letzten Zügen. Es sind alle Räume und Fussböden fertig gestrichen. An Einrichtung fehlt es uns noch etwas 😀

Katzenraum 1 erstrahlt in warmen Orange. In diesem Jahr wird noch eine Abtrennung gebaut, damit 2 Gruppen je 5 Katzen darin vorübergehend leben können.

Katzenraum01
Katzenraum01

Alina
Eingang Katzenraum01

 

Katzenraum 2 ist ebenfalls Orange geworden. Hier finden auch 5 Katzen ein Zuhause auf Zeit. Die beiden Räume bekommen jeweils ein Aussengehege, welches auch dieses Jahr in Planung ist.

Katzenraum01
Katzenraum02

Alina
Eingang Katzenraum02

 

Katzenraum 03 ist wird unser Welpenzimmer. Es ist strahlend gelb.

Katzenraum03
Katzenraum03

Alina
Eingang Katzenraum03

 

Katzenraum 4 ist auch sonnengelb. Hier wird auch in diesem Jahr noch eine Abtrennung gebaut, um insgesamt 5 Katzen in diesem Raum unterzubringen.

Katzenraum03
Katzenraum04

Alina
Eingang Katzenraum04

 

weitere Impressionen:

Katzenraum01
Arbeitsbesprechung

Alina
Behandlungszimmer

Katzenraum01
Pinnwand mit Desinfektionsplan 🙂

Alina
Flur

 

 

2 thoughts on “Jetzt kommen Farben und Dekorationen ins Spiel”

  1. Gesucht wird noch ein Spender der uns eine Waschmaschine zur Verfügung stellen kann !
    Auch benötigen wir noch einige Tische usw. weil die Pelzgesichter es ja gemütlich haben sollen , also wer uns da unterstützen könnte mit Mobilar melde sich bitte , ein Dankeschön schon mal im vorraus ; )
    Auch ehrenamtliche Helfer sind jederzeit willkommen bei uns ; >)

  2. Ja fast fertig , es war viel Arbeit aber es hat auch richtig Spass gemacht , wir hatten sehr viele fleißige Helfer . Hiermit nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.