Jan 292013
 

Noch 4 mal schlafen, dann ist er angebrochen unser erster Tag der offenen Tür.

Am 02.02.2013 von 14-18 Uhr

möchten wir den Neustrelitzern und Besuchern von nah und fern unser Vereinsheim nach aufwändigen Renovierungsarbeiten präsentieren. Viel ist passiert seit Baubeginn im Oktober 2012: Heizung und zusätzliche Fenster eingebaut, alten Putz abgeklopft und neuen wieder an die Wand gebracht, die Räume wurden in hellen, freundlichen Farbe gemalert, Fussboden gemalert sowie Sanitäranlagen installiert.

Wir hoffen auf viele Besuchern und freuen uns über die ein oder andere Spende.Damit wir leichter gefunden werden hier ein Lageplan.

Anfahrtskizze Kopie

  2 Responses to “Der Countdown läuft – noch 4 Tage!!!”

  1. Ich drücke euch die Daumen für den 02.02.2013 und finde das so toll was ihr macht. Die Katzen brauchen solche Leute wie euch. Macht weiter so!

    Maria

  2. Hallo liebes Team,

    ich freue mich schon auf euren Tag der offenen Tür. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Die Bilder versprechen sehr viel und ihr habt meinen ganzen Repekt vor eurer Arbeit.

    Gruß Julia

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)