Der Tag der offenen Tür am 02.02.2013 war für unseren neuen Tierschutzverein ein voller Erfolg.
Die Tierfreunde gaben sich die Klinke in die Hand und der Besucherstrom nahm kein Ende. Viele Fragen wurden gestellt und so entstanden interessante Gespräche  Die neuen Räume für die Pelzgesichter wurden sehr positiv beurteilt und die Katzen aus den Pflegestellen hatten ihren Spaß. 
Kater Jack hat seinen Charme spielen lassen und bekam ein neues Zuhause.

jack01
Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch des Bürgermeisters der Stadt Neustrelitz.bürgermeister01
Unter den zahlreichen Gästen waren auch Tierärzte, die sich interessiert unsere Räumlichkeiten ansahen und sich unser Konzept erklären ließen.
Auch Mitglieder der anderen zwei Tierschutzvereine der Stadt sowie aus der Umgebung zählten zu unseren Gästen und so konnten Erfahrungen und Ideen ausgetauscht werden und es entstand eine recht interessante Gesprächsrunde!!!
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für die vielen Sachspenden, wie Kratzbäume, Futternäpfe, Katzenkörbe usw. und die zahlreichen Futterspenden. Auch sagen wir danke für die finanzielle Unterstützung sowie für die große Hilfe einiger Firmen der Stadt Neustrelitz.
anneundlea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.